Apple shop in Münster oder nördlicher Umgebung ?

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Münsteraner hier im Forum,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem ADC->DVI Adapter.

Kann mir jemand sachdienliche Hinweise auf Verfügkbarkeiten im nördlichen Münsterland geben? Komme aus Rheine und hab gerade bei Gravis, Vobis und Bense in Münster angerufen, das sind die einzigen Appleshops die mir so einfallen, bin ja noch nich solange dabei und bräuchte den am besten noch vorm WE.

Bin für jede möglich Bezugsquelle dankbar...

Kalle
 
Unter ... kann man einen Apple Händler in seiner Nähe finden, ansonsten den Apple Store direkt, der wird allerdings nicht so schnell liefern können, wie Du das Bauteil brauchst...

Viel Erfolg, Winn
 
Arktis in Rosendahl-Osterwick

Vielleicht könntest du bei Arktis fündig werden.
 
Danke!

Ich ruf den Arktis-shop mal morgen früh an, ansonsten werde morgen wohl online bestellen...

Muss noch ne Menge layouten am WE und wär ja doof, wenn man noch nen zweiten Moni schwarz daneben stehen hat ;)

Aber seh schon, den Apple-Store meines Vertrauens muss ich wohl noch suchen, sind ja echt rar gesäht hier auf dem Land ... :music

Danke!

Kalle
 
Hallo,

ich war heute in Dortmund beim Arzt und habe mir anschließend den neuen Gravis Shop angeschaut. Der erste Gravis Shop von dem ich angenehm angetan war. Großzüge, hell, sauber, neu(natürlich), gutes Sortiment und am wichtigsten gute, freundliche, hilfsbereite und trotzdem nicht aufdringliche Verkäufer.
Also wenn ich mir demnächst mal was bei Gravis kaufe, dann bestimmt in Dortmund.

Ist zwar nicht direkt in der Nähe, aber wirklich mal zu empfehlen.
 
Gravis gibt's auch in Münster. Hammerstrasse 70...
 
Hallo zusammen...

Hab jetzt so ca 10 händler angerufen hier in der Ecke...

Meine Güte, son Adapter scheint ja seltenheitswert zu haben... Jetzt weiss ich auch warumm nen kabel mit 2 steckern 40 € kosten kann, die sind bestimmt limitiert! :rolleyes:

Naja, dann muss ich wohl im Netz bestellen...

Macht doch keinen spass....:(

Danke soweit!

Kalle
 
a bissl OT

Hi 73 kw,

komme auch aus Rheine :D

links der Ems...

Grüße, Dolo

Noch viel Glück beim suchen.
 
Zurück
Oben Unten