Apple Settop Box

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Krest, 04.05.2005.

  1. Krest

    Krest Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hat hier jeman etwas ahnung von der Apple Settop Box?

    Den Artikel bei MacMeet habe ich geschrieben.

    Wie man sieht taugt die STB ohne entsprechenden Server nichts. Ich weiß aber, dass die Server Software mal im Internet herumschwirrte... vielleicht hat sie ja noch jemand.

    Ich hoffe dass es möglich ist einen eigenen Server aufzusetzten und die STB wenigstens zum Booten zu bringen.
     
  2. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Re:

    Hier hast du zumindest das orginal Benutznerhandbuch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.