apple service zwar schnell...aber...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 30.04.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    vor 2 wochen hab ich meinen ipod eingescickt wegen der batterie. ein neuer kam nachdem der alte abgeholt wurde....neuer defekt. die platte hatte ne macke.
    apple angerufen, der ipod wurde abgeholt, neuer kam eben an...
    siehe da, 10gb weniger aber er funktioniert,,,hänge grad in der warteschleife um mich zu beschweren...
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Mein Beileid;) So etwas ist sicher ärgerlich und überflüssig zugleich. Kann jedoch passieren. Kommt überall schließlich mal vor.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    FALSCH! Um freundlich darauf hinzuweisen dass dir ein paar Gig abgehen, und Du großes Interesse hast sie wieder zu bekommen.
    Wie man in den Wald reinruft...
    (Erinnert an den Gravis-Thread)

    Grüße,
    Flo
     
  4. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    man hat mich nach 15 minuten wartezeit und 1 minute gespräch aus der leitung geworfen...neuer versuch...
     
  5. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Heute kam mein 20Gb iPod...nach einem monat und 2 kaputten/falschen ipods ist er endlich da...
    und außer entschuldigungen seitens der hotline nix...
    darf ich kein bisschen kulanz erwarten? kein apple sticker zum trost?!
    naja, hauptsache das baby is wieder da...
     
Die Seite wird geladen...