apple service zwar schnell...aber...

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
vor 2 wochen hab ich meinen ipod eingescickt wegen der batterie. ein neuer kam nachdem der alte abgeholt wurde....neuer defekt. die platte hatte ne macke.
apple angerufen, der ipod wurde abgeholt, neuer kam eben an...
siehe da, 10gb weniger aber er funktioniert,,,hänge grad in der warteschleife um mich zu beschweren...
 
Mein Beileid;) So etwas ist sicher ärgerlich und überflüssig zugleich. Kann jedoch passieren. Kommt überall schließlich mal vor.
 
Original geschrieben von tzippy
...um mich zu beschweren...
 

FALSCH! Um freundlich darauf hinzuweisen dass dir ein paar Gig abgehen, und Du großes Interesse hast sie wieder zu bekommen.
Wie man in den Wald reinruft...
(Erinnert an den Gravis-Thread)

Grüße,
Flo
 
man hat mich nach 15 minuten wartezeit und 1 minute gespräch aus der leitung geworfen...neuer versuch...
 
Heute kam mein 20Gb iPod...nach einem monat und 2 kaputten/falschen ipods ist er endlich da...
und außer entschuldigungen seitens der hotline nix...
darf ich kein bisschen kulanz erwarten? kein apple sticker zum trost?!
naja, hauptsache das baby is wieder da...
 
Zurück
Oben Unten