Green Apple
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.12.2004
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe gerade meine erste Erfahrung mit dem Apple Service in den USA gemacht.
Mein Problem ist ein dead pixel bei meinem iMac G5 17" der mich wirklich aergert. Die wirklich freundliche Dame bei Apple sagte mir, dass 4 dead pixel in der Spezifikation seien, so dass sie bei einem leider nichts machen koennte.
Das Rueckgaberecht in New Jersey ist nur 10 Tage nach Bestellung, ich habe am 14. Dec bestellt, also ist das auch vorbei.
Geschockt hat mich der Preis des Telefon supports nach Ablauf der 90 Tage,
die wollen dann pro Anruf $ 49.90 haben, ganz schoen happig.
OK, nach 5 Tagen Apple weiss ich eins sicher, ich werde nie wieder auf eine Dose switchen.
Viele Gruesse aus New Jersey
Andree
Mein Problem ist ein dead pixel bei meinem iMac G5 17" der mich wirklich aergert. Die wirklich freundliche Dame bei Apple sagte mir, dass 4 dead pixel in der Spezifikation seien, so dass sie bei einem leider nichts machen koennte.
Das Rueckgaberecht in New Jersey ist nur 10 Tage nach Bestellung, ich habe am 14. Dec bestellt, also ist das auch vorbei.
Geschockt hat mich der Preis des Telefon supports nach Ablauf der 90 Tage,
die wollen dann pro Anruf $ 49.90 haben, ganz schoen happig.
OK, nach 5 Tagen Apple weiss ich eins sicher, ich werde nie wieder auf eine Dose switchen.
Viele Gruesse aus New Jersey
Andree