Apple Service USA

Green Apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade meine erste Erfahrung mit dem Apple Service in den USA gemacht.
Mein Problem ist ein dead pixel bei meinem iMac G5 17" der mich wirklich aergert. Die wirklich freundliche Dame bei Apple sagte mir, dass 4 dead pixel in der Spezifikation seien, so dass sie bei einem leider nichts machen koennte.
Das Rueckgaberecht in New Jersey ist nur 10 Tage nach Bestellung, ich habe am 14. Dec bestellt, also ist das auch vorbei.
Geschockt hat mich der Preis des Telefon supports nach Ablauf der 90 Tage,
die wollen dann pro Anruf $ 49.90 haben, ganz schoen happig.
OK, nach 5 Tagen Apple weiss ich eins sicher, ich werde nie wieder auf eine Dose switchen.

Viele Gruesse aus New Jersey

Andree :D
 
Green Apple schrieb:
Ich habe gerade meine erste Erfahrung mit dem Apple Service in den USA gemacht.
Mein Problem ist ein dead pixel bei meinem iMac G5 17" der mich wirklich aergert. Die wirklich freundliche Dame bei Apple sagte mir, dass 4 dead pixel in der Spezifikation seien, so dass sie bei einem leider nichts machen koennte.
Das Rueckgaberecht in New Jersey ist nur 10 Tage nach Bestellung, ich habe am 14. Dec bestellt, also ist das auch vorbei.
Geschockt hat mich der Preis des Telefon supports nach Ablauf der 90 Tage,
die wollen dann pro Anruf $ 49.90 haben, ganz schoen happig.
OK, nach 5 Tagen Apple weiss ich eins sicher, ich werde nie wieder auf eine Dose switchen.

Viele Gruesse aus New Jersey

Andree :D

Die bekommst du aber zurück, bzw. werden nicht berechnet wenn du ein Problem hast was z.B. nicht mit Software zu tun hat.
 
Hi,
also ich an Deiner Stelle hätte ja im Apple Store in New York/SoHo gekauft, da wäre Dir der Pixelfehler vielleicht aufgefallen. Ausserdem ist im ersten Stock die Genius Bar für Konfigurationsfragen/-probleme, Service aus einer Hand sozusagen ;)
 
Mein Apple war eher ein Spontankauf. Beim shoppen in der mall, bin ich im dortigen Apple Store gelandet, habe ein wenig rumgespielt und den iMac gekauft. Ich wollte den 17" 1,8 GHz mit 512 MB RAM und Bluetooth, den sie aber leider nicht hatten, deshalb habe ich online aus dem store heraus bestellt.
@macmeicel
Danke fuer den Tip mit SoHO (wird uebrigens south hausten ausgesprochen, icht wie die Stadt Houston, TX), wenn ich das naechste mal in der City bin werde ich mal vorbeischauen.
In der Vorweihnachtszeit in die City um einen Mac zu kaufen kann schon ein Abenteuer werden, fuer die Parplatzgebuehren kannst Du zumindest einen neuen Drucker kaufen.
Ein Pixelfehler bringt mich ja nicht um, es aergert mich nur.

Bevor ich es vergesse, das Forum ist genauso super wie mein iMac.

Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Apple: Ich kenn den Big Apple als Besucher, ist mit Sicherheit mehr als nur eine Reise wert... ;)
 
Zurück
Oben Unten