zloco
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.06.2003
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
habe heute dort angerufen da die ibook batterie (6. monate alt) total am rad dreht. siehe post
https://www.macuser.de/threads/erfahrungen-batterie-update.22140/
dachte o.k. habe noch garantie ist alles kein thema. bei apple erst ca 30 min. schlechte musik auf der warteschleife, dannach eine nette dame die mir erklärte das apple nur 3. (drei) DREIIIII monate garntie auf akus gibt.
also bei händler meiner wahl angerüfen, keine warteschleife, der bekante techniker war dran. ich sagte probleme mit ibook er fragte - bildschirm - ich -gott sei dank (noch) nicht aber die batterie ist kaputt-.
kann einfach die rechnung faxen und kriege die batterie ersetzt.
habe sogar noch applecare für studis damals mit abgeschlossen aber die dame vom service wollte nichts davon wissen.
also fazit:
1. siehe überschrift- hoffe auf besserung
2. das ibook bildschirm problem ist bekannt -hoffe auf zugeständnis
grüss an alle
https://www.macuser.de/threads/erfahrungen-batterie-update.22140/
dachte o.k. habe noch garantie ist alles kein thema. bei apple erst ca 30 min. schlechte musik auf der warteschleife, dannach eine nette dame die mir erklärte das apple nur 3. (drei) DREIIIII monate garntie auf akus gibt.
also bei händler meiner wahl angerüfen, keine warteschleife, der bekante techniker war dran. ich sagte probleme mit ibook er fragte - bildschirm - ich -gott sei dank (noch) nicht aber die batterie ist kaputt-.
kann einfach die rechnung faxen und kriege die batterie ersetzt.
habe sogar noch applecare für studis damals mit abgeschlossen aber die dame vom service wollte nichts davon wissen.
also fazit:
1. siehe überschrift- hoffe auf besserung
2. das ibook bildschirm problem ist bekannt -hoffe auf zugeständnis
grüss an alle