Apple Service Provider - Empfehlung für Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn

HarlekinX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
58
Hallo,

mein MacBook Pro Early 2008 startet überhaupt nicht mehr, selbst nicht mit bootfähiger DVD. Zuvor war ein wildes Monitorflackern und Einfrieren. :(
Ich vermute, dass es das Nvidia Problem ist http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE .
Vielleicht habe ich mir zusätzlich noch etwas beim Versuch des Startens, oder mit PRAM Reset zerschossen http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE .

Auf jeden Fall muss es repariert werden. Habe Apple Care bis Oktober 2011.
Wen könnt Ihr da empfehlen? Wie arbeitet Gravis in der Lautenschlagerstraße in Stuttgart? Gibt es andere Alternativen?

Wie läuft das ganze ab? Zuerst einmal den Apple Support kontaktieren?

Viele Grüße
HarlekinX
 
Oben