Apple Service ist echt Schei...

Atrus68 schrieb:
Hallo zusammen,
...und ich denke ich sollte den Herrn Applehasser Georg Schurer vom CT-Magazin mit meinem Vorgang vertraut machen.

Ist das der mit dem Pferdeschwanzt aus dem CT-Magazin im TV??
Hihi - Der ist lustig.

So long.

Alex
 
Moin zusammen,
ich habe eine Nacht drüber geschlafen und da sieht die Welt schon ganz anders aus. Das hat sich gestern ein wenig aufgeschaukelt. Meine Nerven sind im Moment nicht so sehr belastbar, weil ich neben meiner Arbeit noch meinen Staatl. gepr. DV-Techniker mache, die vier Jahre bald rum sind und bald Prüfungen sind. Meine kleine Tochter (15 Monate) war gestern auch nicht gerade gut drauf. So kommt eins zum anderen. Aber vielen Dank für die moralische Unterstützung. Den Schnurer werd ich dann mal auch ganz schnell vergessen.
Grüße aus dem Lüpiland
Atrus ;)
 
Zurück
Oben Unten