A
Atrus68
Hallo zusammen,
ich habe gerade das dritte Mal beim Apple-Service angerufen, weil mein CD-Laufwerk vom iBook G4 die CD's nur noch sehr schwer herauswirft. Das Gerät ist jetzt 14 Monate alt und vor vier Wochen kam ein Stück Gummi mit einer CD aus dem Laufwerk. Ich rief den Apple-Service an, weil das schon der dritte Rechner ist bei dem kurz nach Ablauf der Garantie Mucken auftreten. Das war am 19.1.04. Der Gute gab mir eine Bearbeitungs- und eine Faxnummer. Ich Fax mit Sondergewährleistungsantrag geschrieben und nach Irland gefaxt. Bis zum 6.2. keine Nachricht. Telefon in die Hand wieder die 0180'er Nummer gewählt. Ja, äh, ehm. Der Kollege ist krank der das bearbeiten soll, aber in der nächsten Woche (war die Letzte) ruft sie jemand an. Da sich niemand gemeldet hat habe ich heute wieder angerufen. Bla, bla bla. In der nächsten halben Stunde ruft sie der Customer-Service an. Die halbe Stunde ist schon lange um und ich denke ich sollte den Herrn Applehasser Georg Schurer vom CT-Magazin mit meinem Vorgang vertraut machen. Ich bin echt stinkig auf den Laden.
ich habe gerade das dritte Mal beim Apple-Service angerufen, weil mein CD-Laufwerk vom iBook G4 die CD's nur noch sehr schwer herauswirft. Das Gerät ist jetzt 14 Monate alt und vor vier Wochen kam ein Stück Gummi mit einer CD aus dem Laufwerk. Ich rief den Apple-Service an, weil das schon der dritte Rechner ist bei dem kurz nach Ablauf der Garantie Mucken auftreten. Das war am 19.1.04. Der Gute gab mir eine Bearbeitungs- und eine Faxnummer. Ich Fax mit Sondergewährleistungsantrag geschrieben und nach Irland gefaxt. Bis zum 6.2. keine Nachricht. Telefon in die Hand wieder die 0180'er Nummer gewählt. Ja, äh, ehm. Der Kollege ist krank der das bearbeiten soll, aber in der nächsten Woche (war die Letzte) ruft sie jemand an. Da sich niemand gemeldet hat habe ich heute wieder angerufen. Bla, bla bla. In der nächsten halben Stunde ruft sie der Customer-Service an. Die halbe Stunde ist schon lange um und ich denke ich sollte den Herrn Applehasser Georg Schurer vom CT-Magazin mit meinem Vorgang vertraut machen. Ich bin echt stinkig auf den Laden.