Apple Service Diagnostic 2.5.8

ClarissaM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine kleine Tochter hat beim Spielen neben dem Schreibtisch meinen G5 (Dual 2,3) im laufenden Zustand umgekippt. Ich würde die Hardware nun gern auf Herz und Nieren prüfen, um sicher zu gehen, dass nichts kaputt gegangen ist.
Wäre schön, wenn mir jemand in dem Zusammenhang die Apple Service Diagnostic 2.5.8 CD (ASD Dual Boot 2.5.8) vielleicht als downladbares Image zu Verfügung stellen könnte. 2.5.8 ist wohl die Version, die für mein Modell "zuständig" ist.

Vielen Dank +
Gruß Clarissa
 
Ich gebe dir recht das die ASD 2.5.8 für den G5 Powermac "zuständig" ist. Diese CD´s sind jedoch nur für Service Provider von Apple Zugänglich.
Wenn du die CD willst solltest du zu einem Service Provider gehen und den fragen. Ein Einstellen im Internet ist nicht zulässig.

Christian
 
Zurück
Oben Unten