apple script menu

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ich hab irgendwann mal das script menu.menu gestartet und seit dem hängt das script menu oben in der leiste. bekomm ich das irgendwie wieder weg?

    cheers
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    674
    ...

    Hallo YoEddi,

    zieh es mit gedrückter Apfel-Taste einfach aus der Menüleiste und es "pofft" weg. ;)

    Gruß Andi
     
  3. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    ahhh!!!! tausend dank!
    mit gedrückrt ctrl taste hat ich es schon versucht; auf die apfeltaste hätt ich eigentlich auch kommen können :)

    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple script menu Forum Datum
Passwort für "networksetup" umgehen / Apple Script Scripting und Automatisierung Gestern um 16:29 Uhr
Per apple script - Name "John Doe" in Kontakte als "meine Visitenkarte? Scripting und Automatisierung Donnerstag um 02:30 Uhr
Apple-Script zur Erstellung einer SEPA-Datei Scripting und Automatisierung 02.10.2016
Apple Script optimieren, wie?(flüssiger laufen) Scripting und Automatisierung 22.06.2016
Import von Bildern über Finder in Fotos.app Scripting und Automatisierung 09.11.2015

Diese Seite empfehlen