Apple Screensaver für XP???

::nex::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
47
Hi @all,

weiß zufällig jemand ob es den Tiger-Screensaver (bei dem eigene Bilder angezeigt werden, die dann langsam gezoomt werden bzw. der Bildausschnitt verändert wird) auch für XP gibt? Ein Kumpel hat diesen bei mir gesehen und fand den sehr "stylisch". Deshalb stelle ich die Frage mal in seinen Auftrag an euch, vielleicht hat jemand ein Idee?

Achja, da ich keine Lösung wusste habe ich ihm natürlich sofort zu Switch geraten :D. Man muss ja jede Gelegenheit zum Missionieren nutzen ;).
 
flyakite 3 oder so. da ist die gesamte mac-gui für win dabei. sehr gut gemacht...
 
Hey, danke schonmal für den Tip. Aber gibt´s den Screensaver auch alleine?
 
ich sag nur ....MAC kaufen da hat er die kinderprobleme von XP nicht mehr
 
Bei XP ist doch schon ein Bildschirmschoner für Bilder aus dem Bilder-Ordner dabei. Ich glaub bei Vista gibts auch eine bessere Kopie des OSX-Bildschirmschoners. ;)
 
Tensai schrieb:
Bei XP ist doch schon ein Bildschirmschoner für Bilder aus dem Bilder-Ordner dabei. Ich glaub bei Vista gibts auch eine bessere Kopie des OSX-Bildschirmschoners. ;)

Ja, aber Apple hat diese schönen Übergangs- und Zoomeffekte ;). Darum geht es ihm :D.
 
::nex:: schrieb:
Ja, aber Apple hat diese schönen Übergangs- und Zoomeffekte ;). Darum geht es ihm :D.
Dann soll er sich doch einen Mac kaufen und per Dual-Boot den Bildschirmschoner starten. :D
 
Tensai schrieb:
Dann soll er sich doch einen Mac kaufen und per Dual-Boot den Bildschirmschoner starten. :D

Hab ich ihm doch auch schon geraten :D.

Okay, scheinbar gibt es einen ähnlichen Screensaver wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten