RocketMan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2003
- Beiträge
- 2.123
- Reaktionspunkte
- 48
Bislang war es bei Apple so, dass man ohne zusätzlich etwas bezahlen zu müssen, 90 Tage lang kostenlos und so oft man wollte, den Telefon-Support bei Problemen in Anspruch nehmen konnte. Das hat Apple nun eingeschränkt, wie ThinkSecret berichtet. Kostenlos ist jetzt nur noch ein einziger Anruf, dieser wiederum nur in den ersten 90 Tagen. Wer länger Probleme hat und sich öfters an den Support wenden muss, kann aber für 79 Euro einen Apple Care-Schutz erwerben. Die Änderung ist gültig für alle nach dem 24. Juli gekauften Geräte.
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr??
Also die luxemburgische Hotline Nummer kostet sowieso nix, wie soll Apple da sehen , ob jemand erst 1x angerufen hat?? Ist diese iPod Nummer die ServiceHotline Nummer die überall auf der HP steht? Oder gibts ne spezielle Nummer für Leute die den iPod gekauft haben??
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr??
Also die luxemburgische Hotline Nummer kostet sowieso nix, wie soll Apple da sehen , ob jemand erst 1x angerufen hat?? Ist diese iPod Nummer die ServiceHotline Nummer die überall auf der HP steht? Oder gibts ne spezielle Nummer für Leute die den iPod gekauft haben??