Apple Schlüsselbund auf iPod Touch 5g

J

Jumbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann ich den Apple Schlüsselbund auch auf meinem neuen iPod Touch 5g verwenden?
 
Wenn der Schlüsselbund in den Einstellungen unter iCloud angezeigt wird, kannst du ihn aktivieren und auch nutzen.
 
sollte gehen, da es eigentlich ein geräteunabhängiges iCloud Feature ist.
 
Danke für die Information. Das Problem ist, dass ich keine Schlüsselbund.app oder so was finde. Auf meinem MacBook kann ich den Schlüsselbund aufrufen, und ich sehe dann alle gespeicherten Passwörter usw und kann auch in der Suchfunktion einzelne Passwörter suchen und anzeigen lassen. Das finde ich auf dem iPod nicht. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich kein sehr erfahrener Nutzer bin, und den Zugang einfach nicht finde.
 
Der Schlüsselbund wird mit deinem Mac synchronisiert, damit du die Passwörter nutzen kannst. Auslesen kannst du sie auf iOS-Geräten nicht.
 
Danke, damit ist meine Frage abschließend beantwortet.
 
Am iPhone/iPad kann man sich die Namen + Passwörter von Safari in den Einstellungen anzeigen lassen:
-> Einstellungen
-> Safari
-> Passwörter & Autom. ausfüllen
-> Namen und Passwörter aktivieren
-> Gesicherte Passwörter: nach Eingabe des Sperrcodes werden sämtliche gespeicherte Namen und Passwörter von Safari angezeigt

Ich weiß allerdings nicht, wie das am iPod aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten