Apple´s Multi Touchscreen

Jaaa, lasst das mal zu einem ganz kranken Instrument asbauen.. Damit meine ich 5 solcher Bildschirme in der Luftaufhängen. Wenn die dann auch noch transparent sind sieht das natürlich noch schicker aus... Und dann wie in SciFi-Filmen mit den Händen in der Luft herumfuchteln :D

Wo war das noch gleich? Die Insel oder so? Wo die sich durch Akten gewühlt hatten.. Zooom, zur Seite wegschmeißschieb, WUUUSCH :D
 
Ich find die Idee auch gut. Nur wundert mich, warum sich dieser Citiq Stift-Touchscreen nicht durchsetzt. Das Prinzip ist ja ähnlich.
 
Das is ja mal richtig gut. Hui. Stell ich mir richtig lustig und angenehm zum kreativen Arbeiten vor…
 
daz schrieb:
Wenn ich mir so anseh, was viele Nutzer lt. den diversen "Wie reinige ich meine Tastatur/Maus/usw."-Threads für Ekelhaftigkeiten mit ihren Eingabegeräten anstellen, dann will ich gar nicht wissen, wie so ein Touchscreen bei dem ein oder anderen nach ner Woche aussieht. :D

Ich glaube nicht das es ein großes problem währe das ding wasserdicht zu machen.
 
daz schrieb:
Wenn ich mir so anseh, was viele Nutzer lt. den diversen "Wie reinige ich meine Tastatur/Maus/usw."-Threads für Ekelhaftigkeiten mit ihren Eingabegeräten anstellen, dann will ich gar nicht wissen, wie so ein Touchscreen bei dem ein oder anderen nach ner Woche aussieht. :D

hehe, in der einen hand das wurstbrot, in der anderen ne flasche bier ... womit bedien ich dann mein touchscreen nur?? kopfkratz

ah ja .... :D
 
Irgendwann löst sowas eh die Tastatur und Maus ab... da bin ich mir sicher. Wird ja in sehr vielen SF-Filmen schon vorgemacht.

Dauert allerdings, bis sich sowas durchsetzt, bzw. bezahlbar ist.

Man bedenke, seit den Anfängen der PCs ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Rechner und Mensch immer noch die Tastatur und seit knapp 20 (eher weniger) Jahren auch die Maus... da hat sich noch nicht viel(!) geändert.
 
Audiodynamic schrieb:
Das lied is von Kruder&Dorfmeister.Ich hab´s irgendwo,weiß den Titel nimmer aber wird wohl Who am I heißen :D

hmmm...
Peace Orchestra Feat. Hubert Tubbs
ist mit dem Titel auf dem "Animatrix"-Soundtrack vertreten.

EDIT: Oha, Tatsache: "written and produced by peter kruder"
 
eSynth schrieb:
...
Wo war das noch gleich? Die Insel oder so? Wo die sich durch Akten gewühlt hatten.. Zooom, zur Seite wegschmeißschieb, WUUUSCH :D

bei Minority Report war es auf jeden Fall dabei...
 
also sowas hätte ich auch sehr gerne.
würde gerne wissen, was darunter werkelt, was für ein prozessor etc.
 
Rauti schrieb:
Ich find die Idee auch gut. Nur wundert mich, warum sich dieser Citiq Stift-Touchscreen nicht durchsetzt. Das Prinzip ist ja ähnlich.

..nur sind cintqs eigentlich zum "zeichnen" da, und nix anderes ...und zum zeichnen brauch man immernoch nen stift pepp: oder wird sich das auch ändern....? :eek: :eek: kopfkratz

bye
Tee
 
Ich dreh durch!

WIE GEIL IST DAS DENN!

WAS KOSTET DAS?

WANN GIBT ES DAS?

GIBT ES DAS?

WO GIBT ES DAS?
 
boah wie geil ist das denn.
dafür würd ich mein cintiq 21ux weggeben...
 
omfg

erinnert mich an meine ausbildung, als wir noch mit folien gesetzt haben - das könnte da ein digitales revival erleben - seehr seehr genial.
 
*Sparschweinfütter*
Dann noch SAP in 3-D mit allen Prozessketten, virtuellen Kostenstellen in 3d und der BWL-er ist glücklich!
 
Der Film "Minority Report" hat mich nicht begeistern können. Und auch dieses Display, Touchscreen oder wie auch immer es zu bezeichnen ist, hautmich irgendwie nicht vom Hocker.
 
mehr fantasie che, mehr fantasie! pepp: ;)
 
Zurück
Oben Unten