Apple Rückgabe - ist das wirklich so?

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
wenn du bei unimall kaufst, musst du zur Rückgabe auch bei denen wieder anrufen, nicht bei Apple :D


Ein 14-tägiges Rückgaberecht hast du doch eh, wenn du per Telefon/im Inet gekauft hast! - auch OHNE Mangel!
 
Bei Apple anrufen stimmt schon.

Du musst keine Gründe nennen, einfach sagen, du willst es zurückschicken (natürlich nur wenn du noch innerhalb der 14-Tages-Frist bist). Dann kommt das Geld zurück und du kannst nen neuen Mac bestellen.
 
ich hab vorher bei unimall angerufen, aber die meinten das gerät kommt nicht von uns deswegen ist apple dafür zuständig.

Oh man, hab mich so auf meinen ersten mac gefreut aber wenn ich die probleme hier so lese und das jetzt selbst erfahren habe, denke ich evtl. noch bis sommer oder herbst zu warten ob sich da bei apple an der qualität was ändert.

Habe gehofft das es vielleicht doch ein perfektes gerät gibt. weil wenn man mal so in relation stellt wieviele bei apple bestellen und wie viele sich hier beschweren, da ist es vielleicht ein promile bereich. Aber nein es sieht so aus als ob jedes 2. oder 3. gerät betroffen ist. Für den preis hab ich wirklich was besseres erwartet....

sorry apple :rolleyes:
 
ich hab vorher bei unimall angerufen, aber die meinten das gerät kommt nicht von uns deswegen ist apple dafür zuständig.

Oh man, hab mich so auf meinen ersten mac gefreut aber wenn ich die probleme hier so lese und das jetzt selbst erfahren habe, denke ich evtl. noch bis sommer oder herbst zu warten ob sich da bei apple an der qualität was ändert.

Nein, da wird sich nichts ändern
Habe gehofft das es vielleicht doch ein perfektes gerät gibt. weil wenn man mal so in relation stellt wieviele bei apple bestellen und wie viele sich hier beschweren, da ist es vielleicht ein promile bereich. Aber nein es sieht so aus als ob jedes 2. oder 3. gerät betroffen ist. Für den preis hab ich wirklich was besseres erwartet....

Nichts ist perfekt, auch kein 200.000€-Lamborghini (der Wischwasserbehälter schäumt im Kofferraum :D)

sorry apple :rolleyes:
Sorry DunklesPhantomX
 
ich hab vorher bei unimall angerufen, aber die meinten das gerät kommt nicht von uns deswegen ist apple dafür zuständig.

Oh man, hab mich so auf meinen ersten mac gefreut aber wenn ich die probleme hier so lese und das jetzt selbst erfahren habe, denke ich evtl. noch bis sommer oder herbst zu warten ob sich da bei apple an der qualität was ändert.

Habe gehofft das es vielleicht doch ein perfektes gerät gibt. weil wenn man mal so in relation stellt wieviele bei apple bestellen und wie viele sich hier beschweren, da ist es vielleicht ein promile bereich. Aber nein es sieht so aus als ob jedes 2. oder 3. gerät betroffen ist. Für den preis hab ich wirklich was besseres erwartet....

sorry apple :rolleyes:
Du vergisst, dass die Leute, die ein perfektes Gerät bekommen haben (ich zum Beispiel), keinen Grund haben, sich hier zu beschweren.
 
naja, Apple hat in der letzten CT ganz schön einen auf den Deckel bekommen, was die Qualität ihrer Notebooks betrifft.

Da sollten sie auf jeden Fall nachbessern!
 
also ich hatte bei meinen 2 macbook pro's keine Probleme !
 
Zurück
Oben Unten