MAVERICK_
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.05.2005
- Beiträge
- 1.262
- Reaktionspunkte
- 14
Hallo!
Mein super, tolles, neues MB, das gerade mal 6 Monate alt ist, hat den Geist aufgegeben! Und das Ding ist jetzt schon eine Woche in der Reparatur beim hiesigen Apple-Händler, der einfach nichts auf die Reihe kriegt. Ständig werde ich vertröstet. Dabei brauche ich dringend meinen Computer!
Das war beim Dell anders. Problem --> Telefon --> nächster (!) Tag der Techniker im Hause und gut ist!
Bin wohl zu früh auf den Apple-Hype-Zug aufgesprungen...
Ein enttäuschter Mac-User.
Mein super, tolles, neues MB, das gerade mal 6 Monate alt ist, hat den Geist aufgegeben! Und das Ding ist jetzt schon eine Woche in der Reparatur beim hiesigen Apple-Händler, der einfach nichts auf die Reihe kriegt. Ständig werde ich vertröstet. Dabei brauche ich dringend meinen Computer!
Das war beim Dell anders. Problem --> Telefon --> nächster (!) Tag der Techniker im Hause und gut ist!
Bin wohl zu früh auf den Apple-Hype-Zug aufgesprungen...
Ein enttäuschter Mac-User.