Apple Remotecontrol spinnt

  1. macgopi

    macgopi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... habe mir ein Macbook zugelegt. Jetzt habe ich mit der Fernbedienung im itunes die lautstärke zurückgedreht.

    Mein problem ist, dass wenn ich 1x lautstärke runter drücke, geht es bis auf 0 hinunter. umgekehrt wenn ich 1 x lautstärke rauf drücke geht es auf 100%

    Ich will aber individuell die lautstärke einstellen und nicht 0 oder 100%

    Jetzt weiss ich nicht genau wo man das umstellen kann. Habe zwar schon ein paar beiträge gelesen, doch mein problem scheint nicht auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    mfg gopi
     
    macgopi, 17.09.2006
  2. macgopi

    macgopi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss jetzt an was es liegt...

    es ist nur dann so, wenn es über meine externe firewirekarte geregelt wird.

    Jetzt wirds aber schwierig das zu steuern, oder kann man das auch noch irgendwie hinbekommen. Externe Karte ist M-Audio Firewire Solo

    Merci
     
    macgopi, 17.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Remotecontrol spinnt
  1. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    55
    MacMac512
    18.07.2017
  2. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    179
  3. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.491
  4. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    151
    OmarDLittle
    30.06.2017
  5. newmaci
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    785
    rembremerdinger
    17.07.2017