Apple Remote, Mira & EyeTV

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Abend,

wir benutzen einen MacMini als Media Center PC im Wohnzimmer. An dem MacMini C2D ist ein USB Infrarotempfänger angeschlossen (da er in einem Schrank steht) und das Programm Mira installiert. Es funktioniert auch soweit allen ganz gut.

Leider habe ich in EyeTV 2 und jetzt mittlerweile 3 das Problem, das ich zwar die Grundfunktionen wie zb. Lauter/Leise, Programm +/-, sowie vor und zurückspulen, Pause und Start nutzen kann, wenn ich aber ins Menü wechsle, kann ich dort nichts steuern.

Mann kann zwar in Mira die Tastenbelegungen ändern, doch meiner Meinung nach gibt es dort keine gescheite Belegung.

Jetzt habe ich hier noch eine Harmony 525 von Logitech, kann ich die irgendwie gescheit ans laufen bringen, sodass alles am MacMini gesteuert werden kann und ich die Apple Remote in die Schublade legen kann?

Hoffe Ihr versteht was mein Problem ist und könnt mir helfen ;-)

Schönen Abend noch

Gruß Marcel
 
Sorry, passt nicht, tut mir Leid.
 
Zurück
Oben Unten