Apple Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von airborn647, 04.12.2004.

  1. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallöchen,

    ich hab grad mal versucht Apple Remote Desktop auf meinem PB zu finden, hatte aber keinen erfolg! kann mir einer verraten, wo ich das finde? oder wird das bei OS X gar nicht mitgeliefert?

    Gruß!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Nur die Client-Version* wird mitgeliefert. Konfiguriert werden die Client-Einstellungen unter Systemeinstellungen/Sharing.



    *Das Admin-Programm musst du dir kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2004
  3. airborn647

    airborn647 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    hmmm...ok, vielen dank!
     
  4. Der Client ist integriert. Die Software "ARD 2" allerdings nicht, kostet einiges.

    Eine Alternative ist Timbuktu. (kein Scherz) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen