Apple Remote Desktop 2.1 Client verschwunden

Diskutiere das Thema Apple Remote Desktop 2.1 Client verschwunden im Forum Utilities und Treiber.

  1. B0B

    B0B Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2013
    Hallo zusammen

    Ich habe gerade meinen G4 mit 10.2.8 neu aufgesetzt und wollte den ARD 2.1 downloaden. Zwar findet man noch unzählige Updates, aber nicht mehr die vollständige Client-Version. Früher war diese mal zum Download hier: http://support.apple.com/downloads/Apple_Remote_Desktop_2_1_Admin

    Alles googlen hat bisher zu keiner Lösung geführt. Hat jemand eine Idee, wo ich ARD 2.1 herbekomme?

    Würde mich über Tipps freuen.

    Beste Grüsse
    Bob
     
  2. MDmac64

    MDmac64 Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    26.02.2006
  3. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  4. B0B

    B0B Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2013
    Besten Dank :) Hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...