Apple Release-Abstände ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Timosaurier, 07.03.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hi...

    Es gibt ja viele Gerüchte im Netz, da kann man sich eh nie nach richten.
    Deshalb wollte ich mal fragen:

    Ist ein baldiger G6 realistisch ? Wie groß war bisher der Zeitraum zwischen den Powermacs ? Wie alt ist der G5 jetzt eigentlich ? (Auf der Apple Page wird er ja noch als NEU beschrieben).
    Gibt es irgendwelche ernstzunehmenden Anzeichen, dass Apple in absehbarer Zeit die neuen Powermacs vorstellt ?
    Und wie würde sich das auf die Preise der G5s auswirken ?
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Zu Punkt eins kann ich dir zumindest schon mal sagen dass das ein Gerücht sein sollte.
     
  3. Nein.
    Ich glaube im Juni 2003 gab es die ersten G5 Powermacs (1.6GHz). Wobei die Modelle die man derzeit kaufen kann Mitte 2004 das letzte Upgrade hatten.
    Product: PowerMac
    Last Release: June 09, 2004
    Days Since Update: 270 (Average = 176)
    Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
    http://buyersguide.macrumors.com/
    Die Preise fallen eigentlich immer wenn neue Modelle kommen. D.h. der kleinste Powermac hat dann eine bessere Ausstattung als bisher wird aber billiger sein als das kleinste Vorgängermodell. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Release Abstände
  1. skoops
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
  2. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.416
  3. BlurCore
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    10.348
  4. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  5. Apples made
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.393

Diese Seite empfehlen