Apple - Registrierte Geräte anzeigen lassen?

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin,

ich sitz gerade in der Firma und hab leider daher nicht meine Seriennummer vom Macbook da. Gibts ne Möglichkeit, meine registrierten Geräte anzeigen zu lassen?
Bräuchte das für ne Reparaturbestellung. (Sprich: Erst, wenn das Ersatzteil da ist, Gerät hintragen)

Danke!
 
Im AppleStore kann man sich Rechnungen ausdrucken lassen, da sollten die Seriennummern ja draufstehen :noplan:
 
Aber nur, wenn man das Notebook bei Apple gekauft hat. ;)
Mein Book ist lediglich dort registriert.
Naja, langsam nähert sich eh der Feierabend, dann is auch schon egal :D Danke trotzdem.
 
Ich möchte dasselbe Thema mal aufgreifen. Zwecks Eigentumsbeleg für den im Sommer anstehenden Urlaub nach Übersee würde ich gerne die Nachweise meiner registrierten Produkte ausdrucken und mitnehmen (sicherheitshalber), Original-Rechnung habe ich leider nicht für alle Geräte (z.B. iPhone, war ein Geschenk).
Ich habe zwar Hardcopys meiner Registrierung, dort ist aber kein Datum erkennbar.

Ah, habe was gefunden: https://daw.apple.com/cgi-bin/WebOb...0B2A8904588711852E96F6227C5209B40291F620&path

Leider ebenfalls ohne Hinweis auf das Datum der Registrierung aber das Datum, wann die Garantie ausläuft - daraus könnte man den logischen Rückschluß ziehen, dass das Gerät 1 Jahr zuvor registriert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten