Apple registriert neue Geräte kurz vor WWDC

gern kabelgebundenen Keyboard mit TouchID.
Alternativ hätte ich sonst ein TouchPad mit TiD genommen.
 
Dann poste doch du was intelligentes... statt nur rum zu plustern? ;):D
 
Kannst du kein Englisch oder den link anzusehen?

Damit wäre ich vorsichtig. Es gibt viele Menschen die kein Englisch können, oder zumindest nicht in diesem Niveau um alles aufnehmen zu können. In allen Altersschichten, für die wäre eine kurze deutsche Zusammenfassung schon nett. Betrifft zwar nicht mich, aber trotzdem ist englisch nicht das natürlichste der Welt für einen deutschen User. :)
 
oder den link anzusehen?

Genau. Und der nächste schreibt dann: "Apple News hier klicken" und stellt einen Spam Link zu Schadsoftware etc. rein. Wo doch überall gewarnt wird, nicht einfach so irgendwelche Links anklicken.

Woher soll man erkennen, ob Dein Link sauber ist, oder nicht?
Hättest doch wenigstens mal schreiben können, wo er hingeht und was es dort zu lesen gibt.
Das ist zwar keine Sicherheit, aber gibt ein vertrauensvolleres Gefühl.
 
Genau. Und der nächste schreibt dann: "Apple News hier klicken" und stellt einen Spam Link zu Schadsoftware etc. rein. Wo doch überall gewarnt wird, nicht einfach so irgendwelche Links anklicken.

Woher soll man erkennen, ob Dein Link sauber ist, oder nicht?
Hättest doch wenigstens mal schreiben können, wo er hingeht und was es dort zu lesen gibt.
Das ist zwar keine Sicherheit, aber gibt ein vertrauensvolleres Gefühl.

Vielleicht sollte man mal schauen wer so was postet... ein MU mit 1'320 Beiträgen und über 200 "Gefällt mir" wird kaum ein Spam-Link posten.
 
Eine passende Zusammenfassung: Much talk about nothing, oder mit anderen Worten: Wir raten und verkaufen dies als "sophisticated guess" scheitern aber bereits an der genauen Zuordnung der kolportierten Modellnummern zu konkreten (!) Modellen. (Bezug gilt dem link, einem iOS Programmierer)

Tipp: diese Meldung beschreibt nur, dass Geräte beteiligt sind, die im Zusammenhang mit der eurasischen Meldepflicht für verschlüsselungsfähige Geräte stehen - also im Prinzip mit fast allen Apple Geräten (iPads, iPhones, MBPs, Macs…), nicht natürlich Kopfhörer, Pencils etc. Die Meldepflicht wird bei Neuerscheinungen, Updates, teilweise sogar der Software fällig. Irgend jemand jetzt konkret schlauer?

Wart ihr vor Weihnachten auch immer so ungeduldig? Da gab es jedenfalls immer etwas für "umme" - bei Apple sicher nicht o_O
 
Das Einzige, was mich an der WWDC wirklich interessiert ist iOS im Bezug auf das iPad.
Dafür müssen sie keine super innovativen Geräte vorstellen.

Bei iOS fehlt so viel Funktionalität, ich könnte in zehn Minuten ganzen Seiten füllen.
Wenn das nicht passiert, begeistert neue Hardware zwar immer kurz, aber man merkt recht schnell wie limitiert die Geräte sind.

Mein Motto ist deshalb: Software. Und bitte recht viel davon.
iOS auf dem iPhone macht eigentlich alles was man braucht.
 
Zurück
Oben Unten