Apple Rabatte Anfang des Jahres

clums

clums

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habe Anfang des Jahres ein iBook im apple-store gekauft. Wie die meisten hier wohl noch wissen, wurden die Preise damals netterweise gesenkt und daher habe auch ich eine Mail bekommen in der mir Apple anbot, die Preisdifferenz zurückzuerstatten. Das nimmt man als geschätzter Kunde doch mal gerne in Anspruch. Also angerufen und die Daten durchgegeben. Leider habe ich nie eine Rückzahlung erhalten. An sich nicht ärgerlich, weil ich das iBook ja so oder so gekauft hätte. Ärgerlich dann doch wieder, weil Servicefreundlichkeit vorgegauckelt wird, die nicht zutrifft (man hätte mir zumindest mitteilen können, dass ich leider nicht in die Gruppe der "Günstlinge" falle). Aber als fairer Mensch, und um hier nicht ein vorschnelles Urteil über den apple-store abzulassen, würde mich interessieren, ob ich, wie mir heute auf Nachfrage vom Apple-Store mittgeteilt wurde, einfach aus dem fraglichen Zeitraum herausgefallen bin und obs noch andere User gibt die sich leider umsonst über eine Rückzahlung gefreut haben.
Ach ja: Offizieller Termin meiner Bestellung war der 5.1.04 - laut Auftragsbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten