Benutzerdefinierte Suche

Apple Pro Tastatur an Dose?

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    Hi zusammen!

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir für mein Ibook ne Pro Tastatur für daheim zu kaufen - was mich interessieren würde, ist, ob ich das Teil per USB auch am XP Rechner nutzen kann - dann hätte ich nur eine auf dem Schreibtisch, dich ich einfach nur umstöpseln müsste (habe USB Hub am Monitor).

    Hat das schonmal wer probiert bzw. kann das mal jemand für mich testen?

    Gruss, David
     
    RaceFace67, 04.02.2004
  2. rookie

    rookieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    geht auf jeden fall, hatte auch ne protastatur an meinem winxp-pc hängen bevor ich zum powerbook kam. der pc erkennt die tastatur, und der integrierte usb-hub sofort. nur die spezial-tasten kannst du vielleicht nicht immer nutzen...
     
    rookie, 04.02.2004
  3. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    *cool*

    merci,

    RaceFace

    ... der geradewegs zu cyberport surft... :)
     
    RaceFace67, 04.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Pro Tastatur
  1. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414
  2. Mr. Steed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    Mr. Steed
    07.08.2006
  3. Velaskin
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.467
    Kevin Delaney
    17.12.2006
  4. danielbirte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
    mac_m0nty
    17.03.2004
  5. senior rossi

    Apple Pro Tastatur

    senior rossi, 23.04.2003, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.196