Apple Pro Speaker an USB HUB möglich?

H

Holger1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Hallo
hat jemand erfahrung ob die apple pro speaker usb version an einem usb hub funktionieren oder bekommen sie so zuwenig strom?

PS wen ihr welche übrig habt bitte anbieten suche noch welche :)
Grüße Holger
 
es geht leider nicht!!!!! die dinger ziehen ne menge saft!!!!!

eventuell kannst du dir einen Power usb bauen: (einen 5Volt 4Ampere trafo an die +5V und -5V strippe klemmen)... dann müsste es gehen:(
 
danke autoexec1 jetzt hilfst du mir schon doppelt ...
diese version einfach die usb version an meinen mac zu schließen (was eben nur über usb hub möglich ist) habe ich schon aufgegeben da die cubes ja extra starke usb anschlüsse dafür gehabt haben sollen ... und diesen eingebauten verstärker :)
 
mann muss nur die USB Power verstärken... kaufe dafür: http://www.amazon.de/Delock-Power-A...VMIU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328996006&sr=8-2... zwick den roten USB stecker ab und hänge an die +5v und die -5v strippe den trafo (polarität beachten)
der trafo sollte mindestens 4Ampere haben (und naturlich 5v)... bei ampere dürfens ruhig ein BISSCHEN mehr sein BEI VOLT NICHT

dass ist nichts für mich da zünd ich nur dass haus an weil ich mich mit sowas nicht auskenne :)
 
Zurück
Oben Unten