Apple Pro Maus hat Wackler - ÖFFNEN ?

Diskutiere das Thema Apple Pro Maus hat Wackler - ÖFFNEN ? im Forum Mac Zubehör

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Meine Apple Pro Maus funktioniert nur noch sporadisch sie scheint nen wackler zu haben.....sie geht grad wieder wenn ich sie schüttel geht sie nicht oder muss man da was justieren hab grad nen neuen Rechner bekommen G4 .....die Maus is auch neu (von ebay ;D ) wenn sie nicht geht drück ich bisschen drauf rum dann geht sie wieder...strange....
     
  2. sendito

    sendito Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hehehe vielen Dank KDN für den Beitrag, nun bin ich endlich wieder online und kann das Problem etwas präzisieren...mir ist es nämlich mittlerweile gelungen die Fehlerquelle zumindest etwas zu lokalisieren und zwar scheint es mir als hätte die Maus an der Stelle an der das Kabel in die Maus geht einen Wackler - daher meine Frage nochmal konkret: bekommt man die Maus irgendwie auf um sich das Kabel mal genauer anzusehn? wegschmeissen wär ja zu dreist...
     
  3. El Commodore

    El Commodore Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Öffnen der Maus

    Da seit Deinem letzten Beitrag ja bereits zwei Wochen vergangen sind, habe ich die hoffnung, dass Du mitlerweile einen Weg gefunden hast, Deine Maus zu öffnen. Habe nämlich ein ähnliches Problem und finde überraschenderweise niemanden, der Rat weiß. Also: Solltest Du schon einen Schritt weiter sein. Please let me know.

    later
    El Commodore
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...