Apple PRO EintastenMaus verschwunden

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hy
ich habe seit gestern mein Ibook, so da wollte ich auch so eine Apple pro eintasten maus dazu und musste feststellen das gravis die gar net mehr hat sondern nur noch die Mighty. Auch im apple store ist die nicht mehr drinn.

Woher bekomm ich noch eine? Will aber keine Gebrauchte und bei ebay habe ich keine neuen gefunden.

mfg
 
Nightbreezer schrieb:
Hy
ich habe seit gestern mein Ibook, so da wollte ich auch so eine Apple pro eintasten maus dazu und musste feststellen das gravis die gar net mehr hat sondern nur noch die Mighty. Auch im apple store ist die nicht mehr drinn.

Woher bekomm ich noch eine? Will aber keine Gebrauchte und bei ebay habe ich keine neuen gefunden.

mfg

www.cancom.de
www.mactrade.de
www.gravis.de
www.cyberport.de
www.mackauf.de

Einige hatten noch welche, wenn auch mit Lieferzeiten.

Musst dich aber beeilen, kann dir auch nicht sagen ob die o.a. noch welche haben.
 
Da musst du wohl mal einige der Händler abklappern in meiner Signatur findest du einige.

www.Arktis.de hatte kürzlich noch welche. :)
 
Apple Pro Maus gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Die Apple Mouse sollte man noch bei einigen Händlern bekommen.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Apple Pro Maus gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Die Apple Mouse sollte man noch bei einigen Händlern bekommen.

Hast ja Recht, aber wir wissen was gemeint war...:D

Ist wie mit dem Physiker, der sich von seiner Frau hat scheiden lassen, nur weil sie den Gartentisch in die Sonne stellen wollte......
 
Bedeutet das, dass die normale Eintasten Maus mit Kabel durch die Mighty Mouse ersetzt wird?

Ich dachte bisher, die beiden Produkte würden ab jetzt parallel laufen...
 
Zurück
Oben Unten