Apple Plakate

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand einen (online-)Shop, bei dem man Apple-Plakate (zu Macs, iPods etc.) bestellen kann? Je größer die Auswahl, desto besser. :D

Gruß,
Daniel
 
Die gibt es entweder nur bei Apple selbst oder bei eBay. Aber ein richtiger Shop ist mir leider noch nie begenet...
 
Bei eBay gibt es immer wieder schöne Motive aus der "Think different" Kampagne,
es sind zwar nur Replikas, aber dafür kosten sie auch nur um die 10 -20 €. Alles
andere dürfte schwierig werden, da der Vertrieb von Werbematerial nur Apple
obliegt. Wenn Du an einem bestimmten Motiv interessiert bist, könnte eine
freundliche Mail an die Marketingabteilung von Apple nicht verkehrt sein. ;)
 
Tja, vielen Dank erstmal.

Die "Think different" Plakate sind ja nicht mehr so uptodate.
Mich würden schon aktuelle Plakate interessieren (die bunten iPod-Plakate zum Beispiel). Werde mich vielleicht echt mal bei Apple erkundigen...

Wäre es vielleicht auch möglich über Gravis oder einen anderen Apple-Händler solche "Werbematerialien" zu bestellen?

Gruß,
Daniel
 
Google Suchergebnis: klick & klick

Es gibt auch eine Seite mit offiziellen Postern, ich finde sie nur gerade nicht.

Apple Händler müssen die Werbematerialien an Apple zurückgeben, damit sie nicht bei eBay landen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon einmal gepostet:
Mich würde interessieren, ob man Apple Plakate irgendwo runterladen kann (als PDF). Dann könnte ich sie mir selber ausdrucken!!
Hannes
 
@morten:

hast du mal nen preisvergleich gemacht? in dem zweiten shop
kosten die poster 199.- $ gegenüber dem anderen link, dort
gibbet die für 19 €. sind doch beides nur nachdrucke und
keine originale. wie dumm muss man sein um 200 $ dafür
auszugeben?

rotfl
 
Dazu kommt, dass beide Shops (soweit ich gesehen habe) nur die alten "Think different" Poster anbieten - aber eben leider keine aktuellen. :(

Doof, dass die Händler die Plakate zurückschicken müssen.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn diese auf ebay landen?
Schließlich haben die Händler doch für die Plakate bezahlt, oder bekommen die die Plakate von Apple kostenlos?

Hachja - Apple hat schon so seine Eigenarten... :rolleyes:

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten