Diesen habe ich bereits im Post #5 genanntApple bietet doch den Batterieservice fĂŒr 29 Euro an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diesen habe ich bereits im Post #5 genanntApple bietet doch den Batterieservice fĂŒr 29 Euro an

Lustig. Mich hast Du noch gerĂŒgt, als ich mal Ă€hnlich reagiert habe und keinen link geposted hatte ;-)LĂ€nger laden lassen.
Neuen Stift kaufen.
Stift regelmĂ€Ăig benutzen und nicht ungenutzt rumliegen lassen.
Die Suche hier im Forum nutzen.
...wowIch hoffe instÀndig, dass du das Wort "Lilon" mit einem Binnen-I geschrieben hast statt mit einem kleinen L.
Auf das Wort "LIELON" (phonetisch) reagiere ich allergisch, denn die gute Technologie nennt sich Lithium-Ionen-Akku oder kurz Li-Ion.
LIELON ist Ă€hnlicher KĂ€se wie von "Mykrometern" zu sprechen, nur weil fĂŒr "Mikro" der griechische Buchstabe My zur Anwendung kommt.
Und nein, das ist keine Rechtschreibe-Klauberei, sondern eine berechtigte fachliche Frage.
Ăbrigens, mein Pencil 2. Generation war auch schon mal tiefenentladen und hat sich wieder vollstĂ€ndig erholt.
Schönes langes Wochenende to whom it may concern!
Killerkaninchen
 ...vielen Dank fĂŒr deinen pointierten, intelligenten und lehrreichen Kommentar, ich liebe es...und wieder was gelernt. Dir auch ein schönes langes Wochenende!
...vielen Dank fĂŒr deinen pointierten, intelligenten und lehrreichen Kommentar, ich liebe es...und wieder was gelernt. Dir auch ein schönes langes Wochenende!Interessant.Apple bietet doch den Batterieservice fĂŒr 29 Euro an.
Da gibt es direkt einen neuen Pencil.
Anscheinend schon...Interessant.
Gilt es auch fĂŒr Magic-Tastaturen und MĂ€use, deren Akkus hopps sind?