Apple Pay Umsätze der Watch nicht sichtbar

J

JoSmud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, das die Umsätze der Watch nicht im wallet des iPhones auftauchen? Ich nutze die neue Watch 5 und ein iPhone XS - Umsätze von der Watch tauchen bislang leider nirgends auf, ich dachte diese müssten im wallet des phones sichtbar sein?
 
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, das die Umsätze der Watch nicht im wallet des iPhones auftauchen? Ich nutze die neue Watch 5 und ein iPhone XS - Umsätze von der Watch tauchen bislang leider nirgends auf, ich dachte diese müssten im wallet des phones sichtbar sein?
Hast Du schon dein iphone mit dem neuem Update versehen?

PS.... bei mir werden sie angezeigt, vielleicht solltest du die Karte aus dem Wallet nehmen und neu hinzufügen.
Hatte bei mir geholfen.
 
Hast Du schon dein iphone mit dem neuem Update versehen?

PS.... bei mir werden sie angezeigt, vielleicht solltest du die Karte aus dem Wallet nehmen und neu hinzufügen.
Hatte bei mir geholfen.

ja alles mit neuester Software... neu hinzufügen ist eine Idee - ich bin das Wochenende unterwegs, wenn ich Sonntag Abend die Karten wieder in der Nähe habe versuche ich das.

wenn es noch weitere Ideen gibt gerne her damit :)
 
Stimmt das ist bei mir auch so :confused:
Nur die iPhone Umsaetze sind in der Wallet App zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Die Umsätze, die mit dem iPhone getätigt werden, werden nur im Wallet des iPhones und die der Watch nur im Wallet der Watch angezeigt - ist seit Einführung von ApplePay so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und tamuli
Genau so und war nie anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, das die Umsätze der Watch nicht im wallet des iPhones auftauchen? Ich nutze die neue Watch 5 und ein iPhone XS - Umsätze von der Watch tauchen bislang leider nirgends auf, ich dachte diese müssten im wallet des phones sichtbar sein?
wie kommst du darauf?
 
Die Umsätze, die mit dem iPhone getätigt werden, werden nur im Wallet des iPhones und die der Watch nur im Wallet der Watch angezeigt - ist seit Einführung von ApplePay so
Und wo werden sie angezeigt auf der Watch? Ich sehe dort nirgends Umsätze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
iPhone > Watch-App > Wallet & Apple Pay > Kreditkarte > Transaktionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und HanSolo86
Na in der Watch App ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Uhr-App (auf dem iPhone) auswählen - Wallet&ApplePay - Karte (oben) auswählen - Transaktionen

(Da waren ein paar schneller ;-) )
 
Die Umsätze, die mit dem iPhone getätigt werden, werden nur im Wallet des iPhones und die der Watch nur im Wallet der Watch angezeigt - ist seit Einführung von ApplePay so

Die Umsätze werden auch auf dem iphone angezeigt wenn Du mit der AW bezahlt hast und zwar über die Mitteilungszentrale kurzzeitig.
 
Dachte, es würde um die Historie gehen und die ist auf vorgenannten Weg einsehbar
 
Die Umsätze werden auch auf dem iphone angezeigt wenn Du mit der AW bezahlt hast und zwar über die Mitteilungszentrale kurzzeitig.
Nein das passiert bei mir leider auch nicht...
in der Watch App sehe ich die Umsätze - ich dachte es wäre mit dem iphone verknüpft, da lag ich wohl falsch. Danke für die Aufklärung
 
Hallo, ich habe in den letzten Tagen ein paarmal mit der Watch bezahlt und alle Umsätze sind auf dem iPhone zu sehen (Watch 4, iPhone XR, alle OS aktuell).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hallo, ich habe in den letzten Tagen ein paarmal mit der Watch bezahlt und alle Umsätze sind auf dem iPhone zu sehen (Watch 4, iPhone XR, alle OS aktuell).

.... zumindestens kurzzeitig in der Mitteilungszentrale.
 
.... zumindestens kurzzeitig in der Mitteilungszentrale.

Falls das eine Frage: nein. Sichtbar sind die Umsätze, die mit der Uhr bezahlt wurden in der Watch App. unter Einstellungen/Wallet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Falls das eine Frage: nein. Sichtbar sind die Umsätze, die mit der Uhr bezahlt wurden in der Watch App. unter Einstellungen/Wallet.
Ja da sind sie natürlich sichtbar, hier wird ja differenziert zwischen Zahlung mit AW bzw. mit dem iphone im Wallet.
 
... ja, genau. Die Zahlung mit dem iPhone sieht man in der Wallet App auf dem iPhone. Das ist aus meiner Sicht ok. Man könnte es auch zusammenführen, wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten