Apple-Patent - Books mit Cams

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Was ist eigentlich aus dem Patent mit dem Notebook incl. Cam.

Denn bei Asus bieten die schon so was an. Ist wohl bei Apple nichts draus geworden.

Oder sind das nur die Probanden für das kommende iBook? ;)

Cu und Gruß
tk
 
Denke das ist für die Neuen vorbehalten! Nachdem der iMac eine hat, werden die PowerBooks bestimmt auch welche bekommen! Aber das steht in den Sternen!
 
ist das nur ein eindruck, oder sieht das asus notebook mit seinem weissen design dem ibook ähnlich !?!. etwas haben die sich dabei auf jeden fall dabei gedacht, denn ich finde die paralleren zu dem ibook schon.

selbst die "onboard cam" ändert aber nichts an der tatsache, dass das immer noch NUR ein windowsrechner ist, und auch bleibt! ;)
 
Ich denke schon, wenn Asus als zweiten Part Apple Notebooks bauen, dass da für ihre eigenen Designs was "abfällt".
 
Soll die Windowswelt auch mal einen hübschen rechner abbekommen! :D
 
Zurück
Oben Unten