Apple Parts and Labour?

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Ich wollte nun eben bei Unimall meinen MBP bestellen und war auf der Suche nach dem "Apple Parts and Labour" Programm, leider kann ich das in deren Internetportal nicht finden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu bestellen und wenn ja wie teuer wäre das dann?

Lt. der offiziellen Apple Homepage scheint es das ja auch noch zu geben: http://www.apple.com/support/programs/ssa/

Wäre gut, wenn sich jmd. melden würde, der das in letzter Zeit noch mitbestellt hat.
 
Hast du dir die verlinkte Seite mal angeschaut?
Apple’s Self-Servicing Account (SSA) program is designed for institutions and businesses that want the convenience of repairing their own products. Program participants ("Self-Servicers") must have an installed base of at least 50 Apple computers, are authorized to repair only the products they own or lease, and may not perform repair work for third parties.
Ich meine mich zu erinnern, dass Parts and Labour eingestellt wurde.
 
Ich muss zugeben, ich hatte die Seite gestern nacht irgendwann gefunden und meine Konzentration nicht mehr aufs volle Lesen eingestellt.

Naja wenn das so ist, bestelle ich das Ganze einfach mal und kaufe mir im Nachhinein einen ACPP in den Staaten.

Trotzdem vielen Dank schon mal.
 
und kaufe mir im Nachhinein einen ACPP in den Staaten.

Da wäre ich aber vorsichtig, denn Du hast sicherlich mitbekommen, das da einiges an Fakes unterwegs sind. Und mindestens einen Bekannten von mir hat es damit erwischt..

...weiss der Smurf
 
guude,

ich hatte mir auch bei unimall mein mbp gekauft. auch mit einem parts and labour vertrag. ob es den noch gibt weiss ich nicht, mein einkauf ist gute 1.5 jahre her.

zum parts and labour kann ich sagen, das ich damit zufrieden bin. du hast nur keinen telefon support dabei, und die techtool deluxe cd ist auch nicht dabei. aber von der garantie seite gesehen ist alles so wie bei einem normalen acpp den ich vorher bei meinem powerbook hatte. wenn was kaputt ist suchst du dir einen quallifizierten/zertifizierten apple haendler und bringst dein apple geraet zur reparatur. der parts and labour hat mich damals 130 euro gekostet.

regards,
buk
 
Zurück
Oben Unten