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Moin! Ich nutze Apple One im Familienabo mit 200 GB Speicher und hatte zusätzlich einen 200 GB-Speicherplan gebucht. Nun habe ich zum zweiten mal den Fall, dass Apple bei der automatischen Verlängerung des Speicherplans in genau dieser Reihenfolge folgendes macht:
- 02:19 Uhr 2,99 Euro per PayPal abbuchen
- 07:14 Uhr Rechnung per E-Mail schicken
- 09:12 Uhr 2,99 Euro per Paypal zurückzahlen
- 09:12 Uhr „Dein iCloud-Speicher ist voll“ Warnung per E-Mail
Apple bekommt es nicht auf die Reihe, einen zusätzlichen Speicherplan zu Apple One dazu zu buchen und da das nun zum zweiten mal auftritt, habe ich langsam die Nase voll. Ich kann übrigens den 200 GB-Speicherplan heute auch nicht neu abschließen, da er ja heute erst ausläuft. Das geht dann vermutlich erst morgen.
Mir ist schon klar, dass ich das nur mit Apple klären kann aber ich wollte mal fragen, ob das bei irgendjemand anders funktioniert? Ich will ungern 10 Euro für ungenutzten Speicherplatz zahlen, wo doch 3 Euro reichen. Deshalb würde mich mal interessieren, ob das nur bei mir schiefläuft oder ob es ein generelles Problem ist?
Gruß
- 02:19 Uhr 2,99 Euro per PayPal abbuchen
- 07:14 Uhr Rechnung per E-Mail schicken
- 09:12 Uhr 2,99 Euro per Paypal zurückzahlen
- 09:12 Uhr „Dein iCloud-Speicher ist voll“ Warnung per E-Mail
Apple bekommt es nicht auf die Reihe, einen zusätzlichen Speicherplan zu Apple One dazu zu buchen und da das nun zum zweiten mal auftritt, habe ich langsam die Nase voll. Ich kann übrigens den 200 GB-Speicherplan heute auch nicht neu abschließen, da er ja heute erst ausläuft. Das geht dann vermutlich erst morgen.
Mir ist schon klar, dass ich das nur mit Apple klären kann aber ich wollte mal fragen, ob das bei irgendjemand anders funktioniert? Ich will ungern 10 Euro für ungenutzten Speicherplatz zahlen, wo doch 3 Euro reichen. Deshalb würde mich mal interessieren, ob das nur bei mir schiefläuft oder ob es ein generelles Problem ist?
Gruß