Apple One und der iCloud Speicherplan...?

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.021
Ja, war hier schon mal Thema, aber irgendwie peil ich es noch nicht.
Ich würde gerne Apple One zu 14,95 Euro abonnieren, da ich Apple Music und den 200GB iCloud Speicher ohnehin schon nutze.
Clever wie Apple nunmal ist haben sie ja nur 50GB in den Speicher gepackt. Die 200GB benötige ich aber, da ich momentan etwa 150 GB mit Fotos gefüllt habe.
Was mache ich da nun? Extra deswegen das Familienabo für 19,95 buchen, obwohl ich nur ein Einzelabo benötige?
Oder gibts andere Varianten? z.B. Apple One zu 14,95 und die 200GB zu 2,99 extra buchen? Geht das?
 
Ok, danke.
Mit anderen Worten, ich nehme Apple One für 14,95 und zusätzlich meinen 200GB Speicher für 2,99
und habe somit 250 GB Speicherplatz bei rd. 18 Euro Kosten?
 
Ja. Wenn man dagegen schon 200GB/Monat hatte und dann Apple One Familie (also für 19.95) dazubucht, hat man in dem Monat dann 400GB und die 200GB werden dann bei der nächsten Gelegenheit automatisch gekündigt.
 
Zurück
Oben Unten