Apple On Campus

@TheCelt,
dann ruf doch einfach mal an. Kostet ja nichts.
 
sag ich doch die ganze zeit. von dieser 15% aktion auf im aoc nichts zu lesen, nur auf allmaxx und da auch die verlängerung bis zum 7.6. anstatt ende mai. da kostet das große 15" mal eben 70€ mehr.

in erlangen wurde zumindest auf der rz seite darüber informiert .. (sogar in fett) ich glaub bei sowas solltet ihr euch eher an die infos eurer uni halten.

ich mein im grunde spricht ja nix gegen ... über "einen anderen studenten" an dessen uni aoc am laufen is zu bestellen ... rechtlich mag das nicht ganz vertretbar sein .. aber immerhin sind (wir) ja alle studenten und sollten das teil zu den gleichen konditionen bekommen ... wenn das eure uni nicht hinbekommt .. sollte man da nachhelfen ... also ich würde das ohne zögern fuer einen bekannten machen ...
 
@TheCelt,
dann ruf doch einfach mal an. Kostet ja nichts.

hab ich nu endlich mal gemacht, also 20% auf mbp mit ADC Student und die 1,9% bei 10 monaten bzw 4,9% bei 20 monaten kann man problemlos in anspruch nehmen.

damit ist das mbp noch 20€ billiger, als mit den 15% und man hat die ADC dazu ;)
 
seit neuestem gibts auch über studizv.net 10% auf apple produkte, mac@campus ist allerdings immernoch billiger...
 
hab ich nu endlich mal gemacht, also 20% auf mbp mit ADC Student und die 1,9% bei 10 monaten bzw 4,9% bei 20 monaten kann man problemlos in anspruch nehmen.

damit ist das mbp noch 20€ billiger, als mit den 15% und man hat die ADC dazu ;)

wenn du ADC student bist...bekommst dann auch im oktober/früher/später auch Leopard dazu ?
 
seit neuestem gibts auch über studizv.net 10% auf apple produkte, mac@campus ist allerdings immernoch billiger...

wenn man nicht über ADC kauft, ist der AOC immer noch der billigste, wenn man mal von den zugaben bei unimall oä absieht.
 
und was kostet so ne select-mitgliedschaft ?
 
ohhhh ok dann hat sich das erledigt ;)dann kann ich mir ja lieber leopard als student für 80 euro dazu kaufen ;)danke !!
 
Im AoC online shop waren die Preise -15%...
In Österreich wurde das auch angekündigt.
 
damit ist das mbp noch 20€ billiger, als mit den 15% und man hat die ADC dazu ;)

Danke fürs Feedback. Meines Wissens gilt dieses Angebot aber nur einmal im Leben (oder einmal pro Apple-ID).

Nein, die neues Releases gibts nur ab der Select-Mitgliedschaft, nicht für Studenten.

Allerdings bekommen dieses Jahr ALLE BESUCHER (also auch Studenten) die Leo-Beta. Und da die ADC Student Mitglieder meines Wissens auch immer eine Kopie des aktuellen OS' bekommen, kann es vielleicht sein, dass das jetzt Leopard ist.

(Liegt ja auch immerhin im Interesse von Apple, dass zum Marktstart möglichst viele Apps 10.5-ready sind)
 
seit neuestem gibts auch über studizv.net 10% auf apple produkte, mac@campus ist allerdings immernoch billiger...

Nur nochmal für alle die Quelle: http://ipony.de/?p=28
Und der Link zum studivz store: http://www.studivz.net/l/salon/apple

Bin kein Mitglied bei studivz und kann deshalb die Preise nicht prüfen. Die Quelle sagt "Dieser ist nochmal 10% günstiger als der normale Bildungsstore.". Das hiesse beim kleinsten MBP: 1 747,36 * 0,9 = 1 572,624

Wäre ja verdammt günstig. Oder hab ich einen Denkfehler in der Rechnung? Es möge doch bitte kurz ein studivz Nutzer die aktuellen Preise posten. Danke :)
 
Bei StudiVZ steht groß bis zu -10%.Da steht überhaupt nichts von zusätzlich.
Und wenn man im Store nachprüft kommt man bei StudiVZ auf -10% und bei AoC auf -12%. Wie immer.
 
Danke fürs Feedback. Meines Wissens gilt dieses Angebot aber nur einmal im Leben (oder einmal pro Apple-ID).

Ja das stimmt, bezieht sich allerdings nur auf die ADC Student. Da kann man einmalig ein System beziehen. Bei der Select kann man einmal im Jahr 1 System kaufen, bei der Premiere 10 Systeme im Jahr.

Da man nur einen gewissen Zeitraum Student bleibt, ist dieses "nur einmal im Leben" doch zeitlich sehr begrenzt zu sehen. ;) und das MBP ist ja so ziemlich das teuerste, was man kaufen kann, mal abgesehn vom Mac Pro.


Allerdings bekommen dieses Jahr ALLE BESUCHER (also auch Studenten) die Leo-Beta. Und da die ADC Student Mitglieder meines Wissens auch immer eine Kopie des aktuellen OS' bekommen, kann es vielleicht sein, dass das jetzt Leopard ist.

(Liegt ja auch immerhin im Interesse von Apple, dass zum Marktstart möglichst viele Apps 10.5-ready sind)

das wäre natürlich super. ich bin mal gespannt ob die aussage von apple bzgl der finanzierung richtig ist, in dem entsprechenden pdf steht nämlich vorraussetzung ist der kauf im bildungsstore und ich weiß nicht, ob das bei kauf über ADC Student erfüllt ist. wobei... sollte ja eigentlich.
 
15" 2,2GHz:1.710,47
15" 2,4GHz:2.160,29
17" 2,4GHz:2.430,42
in der Grundausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten