Apple Oktober Event 2025

ganz davon ab: ich will den ADB wieder (als ADBII und gleich den FWX dazu FirewireX) :motz:
so!

Denke am Montag oder Dienstag wird das Oktober Event angekündigt.

Stilles Update diese Woche schon ohne Event?
Dass es gar kein Event gibt, sondern nur eine Veröffentlichung mit Pressemitteilung, hatten viele Beobachter allerdings schon im September erwartet, als Du den Thread hier gestartet hast.

Macht ja nix… wäre doch langweilig ohne Gerüchte. 🤷🏻‍♂️

Freue mich auf neue Hardware.

„Lieber Apple-Gott im Himmel, mach bitte, bitte, bitte, dass ein großer iMac kommt… oder ein neues Studio Display… oder am besten beides!“

Apple Teases Upcoming M5 MacBook Pro Launch: 'Something Powerful is Coming'​

https://www.macrumors.com/2025/10/14/apple-teases-m5-macbook-pro/

Das bisschen, was zu sehen ist, sieht weder nach einem MBP (schmalere Tasten) als nach einem MBA (da Lautsprecherlöcher) der aktuellen Gehäusegenerationen aus.

Meine Glaskugel geht deshalb davon aus, dass eine dritte Kategorie kommt, z.B. ein 12" mit M5 und den Specs vom MBA, das MBA dann im Frühjahr 2026 Pro Motion und das MBP 2026 zur Abgrenzung zum MBA dann OLED bekommt.

Das war auch richtig hart für mich, beim MBA M4 zu Silber greifen zu müssen. Ich rede es mir jetzt aber so schön, dass es eine Hommage an das erste legendäre MacBook Pro von 2006 ist :D

Ich bin zum Glück mit dem M1 noch happy und bestens aufgestellt für meine Zwecke... aber irgendwann stehe ich vor dem Dilemma..... Mag weder das silber noch das schwarz und kunterbunt eh nicht.. Daher übe ich mich weiter in Geduld.

…ich dagegen würde immer nur Silber kaufen. Ausser eventuell den iMac. Der könnte auch knallig sein und iPhones schwarz. So unterschiedlich sind Geschmäcker. 🙂

…ich dagegen würde immer nur Silber kaufen. Ausser eventuell den iMac. Der könnte auch knallig sein und iPhones schwarz. So unterschiedlich sind Geschmäcker. 🙂

Dann hast Du es ja immer einfach... ;) Silber gibt es ja immer.

und einmal Bitte: Einen MacPro 8 in Space Grey
Gehäuse a la MP5,1
:)

Wäre da eher für einen auf ein Viertel geschrumpfter Mac Pro 7.1 🤩

Zurück
Oben Unten