genuinedevice
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hallo leute!
ich möchte ein haushaltsbuch erstellen.
jede tabelle hat ein eigenes geschäft zum thema (z.b 1.tabelle: hofer, 2. tabelle: interspar, usw...)
da man aber beim hofer nicht nur lebensmittel bekommt würde ich gerne in der jeweiligen zeile für den gekauften artikel
eine eigene kategorie (z.b. lebensmittel, kosmetik, usw...) angeben wollen. hierfür benötige ich eben die formel dazu (oder was es auch immer dafür gibt...)
abgesehen davon würde ich gerne diese kategorien später auswerten wollen. in einer gesamtauswertung sollten dann die jeweiliegen kategorien zusammengefasst berechnet sein.
kann mir da jemand helfen?
und habe ich mich überhaupt einigermaßen verständlich ausgedrückt?
für eure hilfe wäre ich natürlich wirklich sehr dankbar!
ich möchte ein haushaltsbuch erstellen.
jede tabelle hat ein eigenes geschäft zum thema (z.b 1.tabelle: hofer, 2. tabelle: interspar, usw...)
da man aber beim hofer nicht nur lebensmittel bekommt würde ich gerne in der jeweiligen zeile für den gekauften artikel
eine eigene kategorie (z.b. lebensmittel, kosmetik, usw...) angeben wollen. hierfür benötige ich eben die formel dazu (oder was es auch immer dafür gibt...)
abgesehen davon würde ich gerne diese kategorien später auswerten wollen. in einer gesamtauswertung sollten dann die jeweiliegen kategorien zusammengefasst berechnet sein.
kann mir da jemand helfen?
und habe ich mich überhaupt einigermaßen verständlich ausgedrückt?
für eure hilfe wäre ich natürlich wirklich sehr dankbar!