Apple Notizen: Attachments automatisiert nach Titel umbenennen

Diskutiere das Thema Apple Notizen: Attachments automatisiert nach Titel umbenennen im Forum Mac OS Apps.

  1. softdown3

    softdown3 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne alle Attachments in meinen Apple Notes (macOS Catalina) nach dem jeweiligen Notiztitel benennen.

    Ist so etwas automatisiert möglich?

    Grund dafür:
    Ich werde demnächst wohl auf DevonTHINK umsteigen, wo es eine Apple Notes Importfunktion gibt. Notizen werden da bequem in der bestehenden Apple Notes-Hierarchie importiert. Das Problem: Attachments werden alle separat in 1 Ordner Attachments importiert, was mir dann gefühlt 0 bringt...

    Darum die Idee, das nun vor dem Import einmal richtig in der Quelle zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...