Apple Notebooks bald aus Kohlefaser?

Ob das so intelligent ist?

Aluminium hat wenigstens den Vorteil der passiven Wärme(ab)leitung. Bei Kohlefaser kann man das dann nur mit mehr Lüfter kompensieren, was meiner Meinung nach ein Rückschritt wäre.
 
Ob das so intelligent ist?

Aluminium hat wenigstens den Vorteil der passiven Wärme(ab)leitung. Bei Kohlefaser kann man das dann nur mit mehr Lüfter kompensieren, was meiner Meinung nach ein Rückschritt wäre.


Apple wäre ja nicht Apple wenn die wieder mit Freaky Iden kommen würden :D Was ich aber schade finde ist, das sie den Normal Konsumer weg so langsam einschlagen :( Die Geräte sehen ja immer mehr nach Like Vaio aus ..
Ausserdem die ganze TV Schiene scheint mir ehr nach dem Multimedia Bereich aus.. Was meine Vermutung ist die wollen aus dem Profi Sektor raus
 
(Wann werden eigentlich endlich mal Filme und Prgramme auf Speicherkarten verkauft statt auf DVDs...)
Eine DVD zu pressen kostet fast nichts, eine Speicherkarte ist nicht gerade billig. Wenn eine 50GB Speicherkarte weniger als 1€*kostet, dann wird das gemacht ;)

Dann könntest du mit dem Ding auch Squash spielen. ;-)

Wenn du einen Schläger brauchst, kauf dir doch einfach ein Toughbook.
 
Eine DVD zu pressen kostet fast nichts, eine Speicherkarte ist nicht gerade billig. Wenn eine 50GB Speicherkarte weniger als 1€*kostet, dann wird das gemacht ;)

Wir leben auch wirklich in der Steinzeit.
Übrigens gab es bei Conrad vor ein paar Tagen eine 2 GB Micro-SD Karte schon für 99 Cent.

Vielleicht geht das ja auch schneller als gedacht ;-)
 
Zurück
Oben Unten