Apple Nike iPod Sport Kit mit Sprungstelzen

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hey,
habe heute meine Poweriser (diese roboterähnlichen Sprungstelzen) ausprobiert und auch wenn aller Anfang schwer ist/ war, mittlerweile läuft´s.
Morgen werde ich das schnellere Laufen / Joggen versuchen und ich könnte mir vorstellen, regelmäßig joggen zu gehen. (Verbrennt laut Hersteller 4x so schnell Fett wie normales Joggen :))
Dabei ist mir vorher eine kuriose Idee gekommen, meint ihr das "Apple Nike iPod Sport Kit" funktioniert damit? - Man hebt ja trotzdem die Beine und läuft, jedoch ist eben kein direkter Kontakt von den Schuhen zum Boden gegeben.
Meint ihr das funktioniert oder muss der Schuh zwingend Kontakt zum Boden haben?
 
Einen Impuls bekommt der Sensor ja trotzdem. Man kann den ja auch auf den Schuh schnallen, muss nicht zwingend in der Sohle sein. Könnte mir vorstellen, dass er dann neu kalibriert werden muss, einfach mal testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten