Apple Nike iPod Sport Kit mit Sprungstelzen

Diskutiere das Thema Apple Nike iPod Sport Kit mit Sprungstelzen im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Hey,
    habe heute meine Poweriser (diese roboterähnlichen Sprungstelzen) ausprobiert und auch wenn aller Anfang schwer ist/ war, mittlerweile läuft´s.
    Morgen werde ich das schnellere Laufen / Joggen versuchen und ich könnte mir vorstellen, regelmäßig joggen zu gehen. (Verbrennt laut Hersteller 4x so schnell Fett wie normales Joggen :))
    Dabei ist mir vorher eine kuriose Idee gekommen, meint ihr das "Apple Nike iPod Sport Kit" funktioniert damit? - Man hebt ja trotzdem die Beine und läuft, jedoch ist eben kein direkter Kontakt von den Schuhen zum Boden gegeben.
    Meint ihr das funktioniert oder muss der Schuh zwingend Kontakt zum Boden haben?
     
  2. Alf89

    Alf89 Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Einen Impuls bekommt der Sensor ja trotzdem. Man kann den ja auch auf den Schuh schnallen, muss nicht zwingend in der Sohle sein. Könnte mir vorstellen, dass er dann neu kalibriert werden muss, einfach mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...