Hallo,
seit dem Update (aktuell 10.3.1 auf meinem iPhone 7 Plus) kann ich Apple Music nicht mehr wirklich verwenden, es stürzt dauernd ab. Suche nach einem Song -> Absturz der App. Meistens hilft nur ein Neustart, auch danach lässt sich durch die Listen nur sehr zögerlich scrollen, die App hakt grundsätzlich. Konnte jemand ähnliches feststellen?
Kann ja nicht sein, dass man für jedes Update das iPhone neu aufsetzen muss weil ein Update es nicht mehr benutzbar macht.
VG
seit dem Update (aktuell 10.3.1 auf meinem iPhone 7 Plus) kann ich Apple Music nicht mehr wirklich verwenden, es stürzt dauernd ab. Suche nach einem Song -> Absturz der App. Meistens hilft nur ein Neustart, auch danach lässt sich durch die Listen nur sehr zögerlich scrollen, die App hakt grundsätzlich. Konnte jemand ähnliches feststellen?
Kann ja nicht sein, dass man für jedes Update das iPhone neu aufsetzen muss weil ein Update es nicht mehr benutzbar macht.
VG