Apple Music | Playlists von anderen Personen folgen

R

Rocyano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

meiner Erinnerung nach war es bei Spotify damals möglich Playlists auch folgen zu können, während sich die Inhalte jedoch von Zeit zu Zeit aufgrund von Hinzufügen/Entfernen von Titeln seitens des Erstellers ändern konnten. Ich nutze nun schon seit geraumer Zeit Apple Music; das konkrete Folgen einer Playlist habe ich hier bislang nicht finden können, lediglich das reine Übernehmen eben jener. Wie verhält sich die Sache in diesem Fall? Bleibt die Playlist starr, sprich, die in der Playlist enthaltenen Titel werden zu Zeitpunkt X in eine meiner eigenen Playlists übernommen oder ist dies ähnlich zu Spotify?

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten