Apple Music langsam/häufige Song-Abbrüche

t0rchy

t0rchy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Bei mir läuft Apple Music seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr rund. Es dauert teilweise sehr lang bis ein ausgewählter Song überhaupt abgespielt wird, dabei kommt es auch immer wieder zu Abbrüchen/Stocken so als würde die Bandbreite nicht ausreichen um das Lied flüssig abzuspielen. Da ich durchschnittliche 40 - 60 mb/s auf meiner Leitung habe kann es kaum daran liegen. Das Problem besteht auf dem Mac (OSX Mavericks) genauso wie auf dem iPhone (6, neuestes OS).

Kennt das jemand? Gibt es dafür eien Abhilfe? Immerhin scheinen ja auch sehr viele Nutzer sehr zufrieden mit Apple Music zu sein :)


Danke im Voraus und Mit freundlichen Grüßen

t0rchy
 
Hab das gleiche Problem mit iTunes Match, meist Abends.
Scheint wohl momentan an der Bandbereite der Apple Server zu liegen.
 
Abbrüche habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Komischerweise lädt das nächste Lied dann trotzdem sehr zügig ...
 
Zurück
Oben Unten