Apple Music auf iPad mini löschen

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
466
Reaktionspunkte
123
Ich habe ja mein neues iPad mini mit Schnellstart eingerichtet und dabei hat es mir natürlich auch die Playlisten mit installiert von Apple Music. Diese benötige ich aber nicht auf diesem iPad, weil ich ja zum Abspielen zwei iPhones habe und das reicht mir. Wie kann ich jetzt gefahrlos auf dem iPad diese Playlisten löschen ohne das sie auch auf den iPhones gelöscht werden ?

Danke

PS ich suche einen Adapter USB C Stecker--->Lightning Buchse der auch datenfähig ist. Ich habe hier mehrere micro SD Karten mit Hörbüchern und höre die auf den iPhones über einen Photofast Cardreader CR 8800. Da das neue iPad aber einen USB C Anschluss hat, passt das nicht. Das ist zwar nicht wirklich ein lebensnotwendiges Problem, weil ich ja diese Hörbücher auch weiterhin über meine iPhones abspielen kann. Wäre aber doch schön wenn jemand einen passenden Adapter empfehlen könnte um es komplett zu haben.
( Wenn ich einen normalen Cardreader mit USB C Anschluss in's iPad mini stecke, wird zwar erkannt und auch abgespielt, aber immer nur das erste File. Man hat mir hier zwar erklärt, wie ich die Hörbücher zusammen fasse, aber diese Arbeit wollte ich mir in der Menge ersparen.

Auch Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Stören die denn wirklich?
In der Mediathek auf "Geladen" gehen und dann löschen.
 
Die Playlisten selber einfach Apple Music deaktivieren und dann kannst die gefahrlos löschen.
 
Sorry wenn ich nicht auf eure Antworten reagiert habe, aber ich hatte keinerlei Benachrichtigungen bekommen.
Ich arbeite eure Meinungen jetzt gleich ab.

danke vorerst
 
Zurück
Oben Unten