Apple Music auf dem Mac in iTunes

-wolf-

-wolf-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
31
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Auf dem iPhone funktioniert Apple Music wie es soll. Meine Follower sehen was ich höre und umgekehrt.

Ich höre aber mehr Music auf dem Mac. Wenn ich da in iTunes auf mein Profilbild klicke passiert garnix. Ich kann nichts einstellen und sehe auch mein Profil da nicht. Alles was ich auf dem Mac mache taucht auch nicht in "Kürzlich gespielt" auf und ich sehe auch nix von meinen Followern.

Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke.
 
Apple Music in iTunes ist irgendwie kaputt.
Es gibt im Apple Community Forum hunderte von Beiträgen dazu.
Der Bildschirm bleibt weiß, man kann keine Alben vervollständigen, etc.

Gestern kam ein leeres Popup Fenster mit Kreisel.
Auf dem iPhone musste ich dann neue Terms And Conditions zustimmen.

Ich glaube Apple plant für die WWDC. Vielleicht trennen sie ja iTunes auf.
Bei mir geht alles auch nur am iPad oder iPhone.

Einfach mal bis Juni warten.
Es haben auch schon etliche ein Support Ticket aufgemacht.
Apple sagt, Problem ist nicht bekannt. Neu anmelden, iTunes aktualisieren.
Der Standard bullshit halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -wolf-
Bullshit halt, du sagst es :motz:
 
Wollte heute auch wieder bei Apple Music neue Musik "entdecken". Es kam auch dieses Pop-Up-Fenster mit dem Kreisel.
Kann nur hoffen, das es schnellsten behoben wird oder eine andere Lösung gibt. Schliesslich zahle ich monatlich Geld dafür.
 
Wenn Ihr in iTunes auf "Entdecken" klickt, öffnet sich nichts habe ich das richtig verstanden? Oder geht ihr irgendwo anders rein?
 
Bei "Entdecken" hatte ich noch nie einen Kreisel. Glück gehabt. Mich nervt nur dass das Profil auf dem Mac nicht funktioniert.
 
Wollte heute auch wieder bei Apple Music neue Musik "entdecken". Es kam auch dieses Pop-Up-Fenster mit dem Kreisel.
Kann nur hoffen, das es schnellsten behoben wird oder eine andere Lösung gibt. Schliesslich zahle ich monatlich Geld dafür.
Wenn Du auf dem iPhone die neuen Bedingungen absegnest, kommt am Mac das Fenster nicht mehr.
Zumindest bei mir.
Aber ich bleibe dabei: iTunes ist kaputt und eigentlich nur Werbefläche. Verwalten kann man da kaum noch.
 
Bei mir funktioniert iTunes einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Ich habe ganz selten mal weiße Fenster in iTunes, aber ein Neustart von iTunes behebt das. Oft reicht es auch, einfach einen Reload zu erzwingen, in dem man auf einen anderen Reiter (Store / Entdecken / Für Dich) klickt, und dann wieder zurückwechselt.
 
Zurück
Oben Unten