Apple Music Aktivierung lässt sich nicht abbrechen

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.564
Reaktionspunkte
2.062
Ich habe ein Problem und in der Suche leider nichts gefunden.
Auf dem IPhone 5 meiner Frau ist wohl Apple-Music gestartet worden und nun komme ich nicht aus der Aktivierung heraus.
Auf dem Display steht ++ Apple Music Fast fertig ++ und es wird die Eingabe einer AppleID verlangt. Die Aktivierung ist allerdings nicht erwünscht. Aus dem Schirm komme ich allerdings nicht heraus.
Unter Einstellungen - Musik ist - Apple Music zeigen - deaktiviert.

Was übersehe ich?

lg
Uwe
 
Hard Reset durchführen. Power + Homebutton gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Gerät neustartet. (es gehen keine Daten verloren)
 
Hard Reset durchführen. Power + Homebutton gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Gerät neustartet. (es gehen keine Daten verloren)
Herzlichen Dank. Das war es.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.

lg
Uwe
 
Zurück
Oben Unten