Apple Music Aktivierung lässt sich nicht abbrechen

Diskutiere das Thema Apple Music Aktivierung lässt sich nicht abbrechen im Forum iTunes.

  1. Oldy62

    Oldy62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    982
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Ich habe ein Problem und in der Suche leider nichts gefunden.
    Auf dem IPhone 5 meiner Frau ist wohl Apple-Music gestartet worden und nun komme ich nicht aus der Aktivierung heraus.
    Auf dem Display steht ++ Apple Music Fast fertig ++ und es wird die Eingabe einer AppleID verlangt. Die Aktivierung ist allerdings nicht erwünscht. Aus dem Schirm komme ich allerdings nicht heraus.
    Unter Einstellungen - Musik ist - Apple Music zeigen - deaktiviert.

    Was übersehe ich?

    lg
    Uwe
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    19.10.2014
    Hard Reset durchführen. Power + Homebutton gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Gerät neustartet. (es gehen keine Daten verloren)
     
  3. Oldy62

    Oldy62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    982
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Herzlichen Dank. Das war es.
    Hätte ich auch selber drauf kommen können.

    lg
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...