APPLE Multiple Scan an Powerbook

C

chromeorange

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen alten 20" Apple Multiple Scan gekauft und will dan an mein 12" Powerbook anschließen! Das ich dafür den Adapter auf VGA brauche ist klar, allerdings weiss ich nicht, wie hoch ich im Endeffekt auflösen kann... In der Betriebsanleitung zum Monitor gibt es 3 Modi: VGA, Macintosh und VESA! Dabei hat VESA die höchste Auflösung mit bis zu 1280x1024, was für mich schon absolut ok wäre...
Meine Frage ist:
Kann ich in diesem Modus gehen und mit einer so hohen Auflösung arbeiten bzw. unterstützt mein Powerbook den VESA modus überhaupt?

Vielen dank schon mal und Gruß aus Kölle!
 
Also, an meinem 12'' PB hängt derzeit ein 19'' Hyundai mit eine Auflösung von 1600x1200. Bald muss der aber einem Apple 23'' Cinema weichen, welches mit bis zu 1920x1200 px Auflösung arbeitet.

Von daher solltest du also problemlos mit dem Monitor arbeiten können
 
Zurück
Oben Unten