Apple Mousepads

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

in Sachen Merchandise hinkt Apple meines Erachtens ganz schön hinterher. Außer den "Think Different"-Postern lizensierte Apple nur höchst selten klassische Merchandiseartikel wie etwa Kaffeetassen etc.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Apple-Mousepad! Gibt es da wirklich nichts außer den alten Mousepads, die immer mal wieder bei eBay auftauchen (von den runden Billig-Mousepads ganz zu schweigen)? Mein zehn Jahre altes After Dark-Mousepad ist mittlerweile nämlich ganz schön abgenutzt und ich hätte so gerne ein leckeres Apple-Mousepad. :D

Grüße
elmquist
 
durchwühl mal die freds, irgendwo gabs hier schonmal massenhaft links zu apple - kaffeetassenhändlern und so einem kram
 
es gibt ja das panther-mousepad, welches an den panther-release-nights abgegeben wurde. habe aber leider keines...
 
Uff, das sind aber nette Preise!
Die Mousepads sind ja nicht so der Hammer, aber das Picasso-Poster wäre was. Leider nicht bei dem Preis :(
 
Zurück
Oben Unten