Apple Mousepads

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Altair, 16.02.2004.

  1. Altair

    Altair Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo zusammen,

    in Sachen Merchandise hinkt Apple meines Erachtens ganz schön hinterher. Außer den "Think Different"-Postern lizensierte Apple nur höchst selten klassische Merchandiseartikel wie etwa Kaffeetassen etc.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Apple-Mousepad! Gibt es da wirklich nichts außer den alten Mousepads, die immer mal wieder bei eBay auftauchen (von den runden Billig-Mousepads ganz zu schweigen)? Mein zehn Jahre altes After Dark-Mousepad ist mittlerweile nämlich ganz schön abgenutzt und ich hätte so gerne ein leckeres Apple-Mousepad. :D

    Grüße
    elmquist
     
  2. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    durchwühl mal die freds, irgendwo gabs hier schonmal massenhaft links zu apple - kaffeetassenhändlern und so einem kram
     
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    es gibt ja das panther-mousepad, welches an den panther-release-nights abgegeben wurde. habe aber leider keines...
     
  4. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
  5. CyTreX

    CyTreX Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Uff, das sind aber nette Preise!
    Die Mousepads sind ja nicht so der Hammer, aber das Picasso-Poster wäre was. Leider nicht bei dem Preis :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mousepads Forum Datum
Wohin mit den alten Mousepads MacUser Bar 31.07.2002

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.