Apple Mousepads

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Altair, 16.02.2004.

  1. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Hallo zusammen,

    in Sachen Merchandise hinkt Apple meines Erachtens ganz schön hinterher. Außer den "Think Different"-Postern lizensierte Apple nur höchst selten klassische Merchandiseartikel wie etwa Kaffeetassen etc.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Apple-Mousepad! Gibt es da wirklich nichts außer den alten Mousepads, die immer mal wieder bei eBay auftauchen (von den runden Billig-Mousepads ganz zu schweigen)? Mein zehn Jahre altes After Dark-Mousepad ist mittlerweile nämlich ganz schön abgenutzt und ich hätte so gerne ein leckeres Apple-Mousepad. :D

    Grüße
    elmquist
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    durchwühl mal die freds, irgendwo gabs hier schonmal massenhaft links zu apple - kaffeetassenhändlern und so einem kram
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    es gibt ja das panther-mousepad, welches an den panther-release-nights abgegeben wurde. habe aber leider keines...
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    so jetzt hab ich es wieder
    schau mal hier
     
  5. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Uff, das sind aber nette Preise!
    Die Mousepads sind ja nicht so der Hammer, aber das Picasso-Poster wäre was. Leider nicht bei dem Preis :(
     
Die Seite wird geladen...