Apple Modem einrichten Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stoevenberger, 29.10.2006.

  1. stoevenberger

    stoevenberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Hallo,

    ich habe mir ein Apple Modem bei ebay gekauft. Ich benötige es zum faxen, da ich mich endlich durchgerungen habe, mich von meinem alten Platzvernichter zu trennen!
    Vorweg eine Frage an jene, die das Modem neu/ovp erworben haben:
    Sind Treiber bzw. Software mitgeliefert? Ich habe nur das Gerät in einer kleinen Tüte bekommen und Frage mich, ob das alles ist...

    Zur Sache:
    In den Systemeinstellungen Faxen kann ich in der Rubrik "Fax-Modem konfigurieren" keine Einstellungen vornehmen, die Liste ist leer. Ich vermute, ich muss erst in der Druckerliste einen Faxdrucker o.ä. auswählen, leider ist auch hier kein Faxdrucker verfügbar.
    Weiss jemand abhilfe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen